YouTube Videos erstellen: Hilfe, ich stehe vor der Kamera, Videos mit kleinem Budget

Willkommen zum vierten Teil meines kleinen Video-Workshops: “Videos mit kleinem Budget”. Heute geht es um das gruselige Thema: Wie rettest du dich vor der Kamera! Eines ist wohl unbestritten: Niemand ist “natürlich” vor der Kamera. Man beginnt Texte wie in der Schule aufzusagen oder stottert sich durch sein Drehbuch. Aber keine Sorge: Deswegen muss man die Kamera nicht fürchten. Im Gegenteil! Und hier zeige ich dir auch warum …

Übrigens: Wenn du die ersten Teile nicht gesehen hast, findest du hier den Workshop zusammengefasst:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL-PMjsuvqPhNhp0C6tFXeCy316qDBxCIj

Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheDesignersinn

Hier findest du weitere Videos:
https://www.youtube.com/user/TheDesignersinn/

Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube?

Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube?

Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube? Mehr Abonnenten, Fans und Views auf YouTube zu bekommen scheint eine echte Herausforderung zu sein. Gerade die ersten 100 Abonennten sind vermutlich die größte Hürde . Ein paar Abonennten habe ich mittlerweile...

9 frische YouTube Video Ideen für deinen Kanal oder Blog

9 frische YouTube Video Ideen für deinen Kanal oder Blog

Wer einen YouTube-Kanal hat oder einen Blog betreibt, steht regelmäßig vor dem gleichen Problem: Man braucht ständig neue Ideen für seine Beiträge und Videos. Aber woher nehmen– wenn nicht stehlen. Ich habe dir meine TOP 9 Ideen zum Thema »frische YouTube Ideen« in...

PARTY – Die ersten 500 Abonennten | Designers Inn

PARTY – Die ersten 500 Abonennten | Designers Inn

Ja, ich weiß: 500 Abonennten sind für manche YouTuber nicht der ganz große Wurf! Aber hey, ich freue mich sehr darüber! Und mal ehrlich: 500 Abonnenten sind keine Zahl, sondern 500 Menschen! 500 Menschen, die sich meine Videos anschauen wollen. Und überlegt man nun,...

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

3 Kommentare

  1. firat justdoit

    bitte workshop weiter machen vor allem numero 4, nach kamera, audio, licht sollte ja videoschneiden/software etc. kommen. LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marco

Marco

Designer & Marketer