Werde Gastautor!

Erweitere deine Reichweite. Erhalte wertvolle Backlinks für ein besseres Ranking.  

Jetzt buchen

Du möchtest auf Businesserfolg Gastautor werden und für dich, deine Leistungen oder Produkte werben? Das freut uns sehr. Versierte Gastautoren sind uns immer willkommen.

Deine Vorteile:

  • Wir garantieren dir mind. 1 Jahr Laufzeit. Viele Artikel bleiben sogar als Evergreencontent.
  • Du kannst bis zu zwei dofollow-Links mit deinem Ankertext zu deiner Website einbauen. 
  • Erreiche neue Leser und Interessenten für deine Website.  

Anbei ein paar Spielregeln für unsere Zusammenarbeit. Beachte, dass dein Gastartikel ein Thema behandeln muss, das zu unserer Seite passt, als da wären:

  • Marketing
  • Digitales Marketing
  • SEO
  • E-Mail-Marketing
  • Social Media
  • Tipps und Tricks für Unternehmer/Selbstständige/Freelancer

 

9 Spielregeln

Z

Wortzahl

Dein Gastartikel sollte mehr als 500 Wörter umfassen. Dies ist für Google wichtig. 

s

Kein doppelter Inhalt

Dein Artikel muss exklusiv sein. Du kannst veröffentlichte Texte auszuarbeiten, diese dürfen aber kein Double Content sein.

w

Schreibe für Leser

Verboten ist das Keyword-Stuffing (Keyword-Dichte über 3%). Schreibe für die Leser – nicht für Google.

Dofollow-Links

In deinem Artikel kannst du zwei dofollow-Links mit deinem Ankertext einbinden. Wir empfehlen einen zusätzlichen Link zu einer dritten Autoritätsseite. 

Optional: Autorenbox

Optional: Am Ende des Artikels kannst du eine Autorenbox nutzen. Stelle dich als Verfasser kurz vor. Gerne kannst du auf deine Leistungen hinweisen.

w

Gemeinsam stark

Gerne promote ich deine Artikel in meinem Netzwerk, sofern das Thema relevant ist.

Fehlerfrei

Du möchtest Leser für dich begeistern! Dies gelingt nur, wenn deine Texte fehlerfrei sind. Wir behalten uns vor, redaktionelle Anpassungen vorzunehmen. 

k

Nutzung

Gastautoren räumen an den veröffentlichten Inhalten einfache, räumlich und zeitlich unbeschränkte Nutzungsrechte für diese Website ein.

Kennzeichung

Sicher für dich und uns: Bezahlte Gastbeiträge werden dezent und rechtskonform  gekennzeichnet. 

Preise

8,72Technische Angaben
(letzten 12 Monate): 

Land:
65 % Deutschland
3,3 % Schweiz,
2,9 % Österreich

Demografische Merkmale:
62,1% männlich
37,9 % weiblich

Alter:
18-24 – 20,9 %
24-34 – 37,2 %
35-44  -19 %
34-65  -44,4 %

Endgerät:
69,89 % Desktop
27,82 % Mobilgerät
2,29 % Tablet