High Ticket 
 Coaching Business 

Skaliere dein Business als Coach, Berater oder Agentur auf 6-stellige Umsätze mit einem hochprofitablen High-Ticket-Setup: Mehr Umsatz. Weniger Arbeit.

Erfolgreich als Coach:
Mehr Geld und mehr Zeit.

Erfolg ist ein solides Einkommen, aber ebenso Freiheit, Zeit und Unabhängigkeit. Wachse als Coach, Berater:in oder Kreativdienstleister:in mit deinem Unternehmen – ohne Freizeit, Gesundheit oder Familie aus den Augen zu verlieren.

Mehr Umsatz. Weniger Aufwand.

Gern zeigen wir dir, wie du mit einem High-Ticket-Setup für den wahren Wert deiner Dienstleistung bezahlt wirst – bei gleichbleibendem oder geringerem Aufwand.

Spaß an der Arbeit: mit tollen Kunden

Schluss mit dauerhafter Überlastung! Mach dich unabhängig von schwierigen Projekten und konzentriere deine Kraft auf Kunden, die wirklich zu dir passen.

Konstante Umsätze statt Preisschlachten

Als Berater des Kompetenzzentrums Kreativwirtschaft der Bundesregierung habe ich Eines gelernt: Nur eine solide Angebots-Strategie hilft dir, Kunden zu finden, die nicht über Preise diskutieren, sondern ihre Ziele mit dir erreichen wollen.

Automatisiere Marketing & Verkauf

Du musst nicht 24/7 auf Social Media sein! Wir können einen Großteil der Arbeiten automatisieren – auch mit Hilfe der KI/AI.

Design your Coaching-Business.

Schritt 1

Skalierbares Angebot

Optimiere dein Leistungs- und Produktportfolio, um Zeitaufwand und Umsatz voneinander zu trennen.

Schritt 2

Hochpreisiger Funnel

Im zweiten Schritt erstellen wir einen Verkaufskanal, der deine Kunden auf Ihrer „Customer Journey“ begleitet –  und deinen Umsatz vervielfacht.

Schritt 3

Marketing automatisieren 

Im letzten Schritt automatisieren wir deine Akquise. So gewinnst du planbar Neukunden – ohne 24/7 auf Social Media aktiv zu sein.

… letzte Woche hat mich mein absoluter Wunschkunde kontaktiert. Auch die Diskussion des Stundensatzes war kein Problem. Deshalb „Dickes Danke“ für die Art von Marketing, die du für mich machst. Wie es aussieht, bringt mich dies genau in die Zielgruppe, dich ich anvisiert habe. Merci. 

Johannes Eckmann
eckmann consulting GmbH

“Ich habe das Beste aus zwei Welten bekommen: klassisches Marketing, ganz fundiert und Internetmarketing, das über die Website hinausgeht. Du machst das in einer ganz hohen Qualität: deine Stilsicherheit, immer eine saubere Strategie (…), damit das solide Konzept wirklich fliegen kann.”

Markus Beckmann
Video Coach

Ich bin total begeistert von dieser super Struktur, die du mir erklärt hast … Dass ich als Feng-Shui Beraterin mal sowas Kompliziertes wie Marketing verstehen kann. Ich hab mich so verloren gefühlt mit diesen verschiedenen Begriffen in diesem Marketing-Dschungel. Super gemacht, herzlichen Dank, Top-Empfehlung.

Christine Kronshage
BAZI Akademie

High Ticket Coaching-Business ist mehr als Geld

Selbstständige lieben ihre Arbeit. Das ist der Grund, warum wir alle diesen Weg eingeschlagen haben: Wir haben eine Vision von unserem besten Leben. Doch der Alltag sieht meist anders aus.

 

Dauerhafte Überlastung

Nur wenige Selbstständige können es sich leisten, notwendige Auszeiten zu nehmen, um nicht nur „im„, sondern auch „am“ Business zu arbeiten.

Unklare Auftragslage

Unsicherheit bezüglich der eigenen Leistungspakete und Preispunkte erschwert die Kundenakquise und -bindung. Die Folge ist die ständige Suche nach neuen Kunden.

Schwierige Kunden

Die forderndsten Kunden haben meist das geringste Budget. Sie können Leistungspakete nicht gut einschätzen und haben daher zahlreiche Extrawünsche.

Abhängigkeit von Kunden

Der Schlüssel für langfristigen Erfolg ist, dich unabhängig von wenigen Großkunden zu machen und gleichzeitig nicht deinen Alltag in Miniprojekte zu teilen.

Design your Business in 5 Schritten.

100.000 Euro oder mehr pro Jahr – ohne Angestellte? Es ist möglich.

Finanzielle Schmerzgrenze. Was „musst“ du verdienen?

Nur wer solide kalkuliert, schafft sich später Freiräume – für sich, seine Familie und sein Business. Im ersten Schritt berechnen wir deine finanzielle Schmerzgrenze: Was MUSST du verdienen, um deine Ziele zu erreichen. 

Unternehmer-Mindset. Was „kannst“ du verdienen?

Raus aus dem Hamsterrad! Wer ohne Angestellte 100.000 Euro oder mehr im Jahr verdienen möchte, muss den „Überlebensinstinkt“ überwinden und sich eine Wachstumsmentalität aneignen.

Umsatz steigern. Dein High-Ticket-Programm

So kannst du dein Coaching-Business skalieren und dein Wunschziel erreichen! Ja, jedes Business ist anders. Und dennoch gibt es für jede Anforderung einen Weg, ein hochprofitables High-Ticket-Programm aufzubauen.

Von der Theorie zur Praxis. Kopiere unseren Funnel

Gemeinsam bauen wir eine Wertschöpfungskette auf, die Interessenten in deinen Verkaufskanal leitet und auf ihrer Customer Journey begleitet. Wir zeigen dir auch, wie du dies technisch umsetzt – besser noch: Kopiere einfach unser System!

Clever automatisieren. Marketing, Verkauf und KI/AI

Marketing beginnt mit einer verkaufspsychologisch optimierten Verkaufsseite. Über Conversion-SEO, Social Media und Paid-Traffic finden wir für dich passende Interessenten. Und natürlich automatisieren wir die meisten Prozesse!

Ich habe in den letzten 10 Jahren schon einige Agenturen, Websitespezialisten und Texter erlebt, aber noch nie jemanden erlebt, der mit so viel Rundum-Fachkompetenz, Respekt, Achtsamkeit und Feingefühl unterwegs ist.

Marita Eckmann
eckmann consulting GmbH

Marketing und Verkauf gehen auch anders! Ich dachte immer, ich muss mich verbiegen. Bei Marco ist es das Gegenteil! Ich kann ich selbst bleiben und bleib authentisch im Verkauf. Marco stellt die richtigen Fragen und inspiriert, neu über mein Business nachzudenken. Für mich ist Marco ein absoluter Strategie-Experte, der genau weiß, welche Punkte mich von A nach B und B nach C bringen. So komme ich Schritt für Schritt meinem Ziel näher: mit Entspanntheit und ohne Druck. Also, absolute Herzensempfehlung.

Ariane Hallmann
Human Design Coach

Bin ein Riesenfan! Das ist Qualität! Richtig gute gründliche und zuverlässige Arbeit, gute Tutorials und die Supportresponsezeit ist auch in Ordnung! Ihr arbeitet so, wie ich es selbst tun würde, das gefällt mir sehr! DANKE!

Stephan Obst
Unternehmer

Dein Programm.

 Wissen ist nur wertvoll, wenn es umgesetzt wird. 

Aus diesem Grund bieten wir unser 3-monatiges Mentoring in einer abgestimmten Kombination aus individuellen Success-Calls, Einheiten des Selbststudiums und unterstützenden Mastermind-Live-Calls an. So kannst du in deinem Tempo arbeiten, bleibst aber immer am Ball.  

E-Learning 24/7

In deinem E-Learning-Bereich findest du deinen persönlichen Fahrplan,  didaktisch aufeinander abgestimmte Videos und dein digitales Workbook, um dein Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen.

Wir helfen dir persönlich

In individuellen 1-on-1-Meetings helfen wir dir, deine persönlichen Herausforderung zu meistern. Unser Ziel ist, dass du mit einem klaren Ergebnis aus dem Coaching gehst. 

Mastermind-Calls

In unseren 14-tägigen Live-Calls vertiefen wir die Themen und beantworten deine praxisbezogenen Fragen. Unsere kleinen Gruppen geben Raum für einen intensiven Austausch.

Vorlagen

Du bekommst von uns Vorlagen für deinen kompletten Marketing-Funnels, inkl. Blaupause für Landingpage, E-Mail-Kampagne, deinen Lead-Magnet.

Fertige Technik

Damit aus Theorie auch Praxis wird, erhältst du zu jedem Schritt der Kampagne praktische Tool-Tipps. Zudem kannst du unseren Funnel  direkt kopieren. 

AI im Business

Wir zeigen dir, wie du mit KI/AI in Marketing und Vertrieb deutlich Ressourcen schonst: von SEO-Texten, Social Media Posts bis zum eigenen AI-Chatbot als 24/7 AI-Mitarbeiter.

Starte heute dein 
 High Ticket Coaching 
 Business

Nächster Schritt: Vereinbare dein kostenfreies Beratungsgespräch.

Lass uns gemeinsam festzustellen, wie wir dir auf deinem Weg helfen können. Während unseres Gesprächs schauen wir, wo du aktuell stehst, wo du hin möchtest und wie wir die Brücke dorthin schlagen können. Wir bieten dir detaillierte Einblicke in die Inhalte unseres Programms und beantworten all deine Fragen.

Wir freuen uns auf dich!