Als Coach möchtest du dich um deine Klienten kümmern. Um den Rest kümmert sich deine Software.
Die clevere Lösung für Coaches und Berater:innen!
Clevere Terminbuchung
Klienten stimmen ihre Termine direkt mit deinem Kalender ab. Sie werden vor dem Meeting erinnert und erhalten automatisch deinen Meetinglink.
Alle Kundendaten im Blick (CRM)
Erstelle Notizen und Aufgaben passend zum Meeting. Finde rasch wichtige Dokumente oder E-Mails.
Online-Kurse (inkl. Videohosting)
Biete Klienten zur Vor- und Nachbereitung weitere Informationen oder eigene Online-Kurse an.
Offene und geschlossene Austauschrunden
Erstelle deine eigene Gruppe als offene Community für Interessenten oder geschlossene Mastermind für Klienten.
Weiterempfehlung automatisieren
Zufriedene Klienten sind die beste Referenz. Automatisiere dein Reputation-Management.
Verkaufskanäle für die Akquise
Automatisiere die Kundengewinnung: Erstgesprächfunnel, Webinare, Lead-Magnets, Umfragen, Quizzes uvm.
E-Mail-Marketing automatisieren
Informiere zu relevanten Themen und zeige deinen Klienten den nächsten wichtigen Schritt im Prozess: denn nach dem Coaching ist vor dem Coaching.
Social Media, KI, Chatbots und mehr
Plane deine Kampagnen direkt in der App, nutze KI zur Texterstellung oder lass deinen Chatbot wiederkehrende Fragen für dich beantworten.
Schritt 1:
Klienten gewinnen
Die beste Werbung sind zufriedene Klienten
Automatisiere dein Reputation-Management
So können dich zufriedene Klienten leicht weiterempfehlen. Unzufriedene Klienten hingegen können dir ein Feedback geben, dieses wird aber nicht veröffentlicht.
Follow-Up-Kampagne
Nach dem Coaching ist vor dem Coaching: Über eine informative E-Mail-Kampagne bleibst du mit Klienten auch nach der Zusammenarbeit in Kontakt. Sollte der Klient erneut Hilfe benötigen, bist du der erste Ansprechpartner!
Neue Kunden gewinnen mit echten Mehrwerten!
Interessenten abholen
Biete deinen Interessenten echte Mehrwerte, um dich und deine Leistungen besser kennenzulernen. Erstelle kostenfreie Reports, Umfragen, Online-Kurse oder Evergreen-Webinare.
Der clevere Verkaufskanal
Automatisiere Social Media-Beiträge auf LinkedIn, FB, Instagram und mehr und fasse automatisch per E-Mail nach, um ein Erstgespräch zu vereinbaren!
Erstelle deine vollständigen Verkaufskanäle an einem Ort, inklusive Shop, Blog, Mitgliederbereich und Lerninhalte mit einfachem Drag & Drop Pagebuilder!
Shop & Digital Signing
Nutze unser integriertes Kunden-Management, inklusive Shop. Erstelle Angebote und Rechnungen, lass Klienten digitale Vertragsunterlagen zukommen und diese digital signieren.
Schluss mit dem technischen Chaos. Kostenlos testen, inklusive Onboarding und individuellem Setup.
Schritt 2:
Klienten begeistern
Einfache Terminbuchung
Deine Klienten buchen & verwalten ihre Termine selbst, dein Kalender wird synchronisiert und bleibt immer aktuell. Automatisch erhalten deine Klienten ihren Meeting-Link und werden rechtzeitig per E-Mail an die Teilnahme des Meetings erinnert.
Einfaches Termin-Handling
Muss ein Klient einen Termin absagen oder verschieben, kann er dies selbstständig im Rahmen deines vorgegebenen Zeitfensters erledigen.
Alle Daten griffbereit – für dich und deine Klienten
Brauchst du von deinen Klienten vor dem Meeting zusätzliche Informationen? Möchtest du zur Vorbereitung des Termins Material zur Verfügung stellen? All dies kannst du direkt im Buchungsprozess automatisieren.
Echte Mehrwerte für ein perfektes Coaching-Erlebnis
Online-Kurse zur Vertiefung anbieten
Mit unserer Coaching-Plattform kannst du deine eigenen Kurse erstellen, verkaufen oder kostenlos anbieten: Lade einfach deine Materialen hoch (Videos, PDF, Dokumente usw.). Und ja, das Hosting all deiner Daten ist bereits enthalten.
Geschlossener Mitgliederbereich für Klienten
Biete einen privaten Raum für den Austausch an. Wie wäre es mit einem wöchentlichen Inner Circle oder einer halbjährlichen Mastermind-Gruppe?
Offene Gruppe für Interessenten
Spannend ist auch eine Community, um Interessenten Mehrwerte in Form von Beiträgen, Mini-Kursen oder regelmäßigen Ask-Me-Anything-Runden anbieten zu können

Schluss mit dem technischen Chaos.
1 App für dein Coaching-Business!
Schritt 3:
Automatisieren
Alle Daten an einem Ort: Klienten-CRM.
Aktivitäten nachvollziehen
Behalte immer den Überblick! Alle Aktivitäten deiner Klienten werden an einem Ort zusammengeführt.
Notizen und Aufgaben
Mache dir zum Meeting Notizen und stelle deinen Klienten Dokumente und Formulare zur Verfügung. Bei Bedarf kannst du Aufgaben und Erinnerungen direkt beim jeweiligen Kontakt hinterlegen.

Automatisiere deine Abläufe und spare Zeit und Nerven.
Mehr als eine Automatisierung
Automatisierungen sind im Rahmen von E-Mail-Kampagnen bekannt. Wir gehen einen Schritt weiter: Du kannst deine E-Mails, Social Media Nachrichten – und alle Prozesse deiner Kundenverwaltung automatisieren.
Überall dabei: Die App zur App
Unsere voll ausgestattete mobile App ermöglicht es dir, mit deinen Leads auf allen Geräten zu kommunizieren.
KI und erprobte Vorlagen.
KI für Menschen
Nutze KI als cleveren Berater an deiner Seite. Lass dir bei deinen Marketing-Kampagnen oder der Erstellung deiner Beiträge helfen.
Starte mit praxiserprobten Vorlagen und Workflows
Nutze unsere fertigen Vorlagen, Websites, Verkaufskanäle, E-Mail-Kampagnen und unsere Automatisierungen. Profitiere von unserer 25-jährigen Erfahrung im Digitalen Marketing! Passe nur noch deine Texte und Bilder an – und starte gleich heute!
Schluss mit dem technischen Chaos. Gern beraten wir dich kostenfrei und zeigen dir die App im Detail.
Einblick.
Es gibt sooo viel zu entdecken. Hier habe ich ein paar Highlights für dich zusammengefasst.
Customer Relation Management
Bleib mit deinen Klienten in Kontakt! Mit deinem CRM kannst du all deine Kontakte organisieren, Notizen und ToDos hinterlegen.
Pagebuilder
Erstelle deine Website und Formulare per Drag & Drop ohne Programmierung.
Buchungskalender
Teile deinen Buchungskalender für kostenlose Erstgespräche oder bezahlte Meetings und synchronisiere deine Termine mit Google oder iCal.
Online Kurse erstellen
Teile dein Wissen! Erstelle kostenlose oder kostenpflichtige Online Kurse. Übrigens ist das Video-Hosting inklusive!
Community
Einer für alle … alle für einen! Tausche dich in deiner eigenen Community mit deinen Kunden aus.
Webinare
Nutze Live-Webinare (mit deinem individuellem Link) oder Evergreen-Webinare als Marketing-Strategie.
Verkaufskanal
Ob Erstgespräch-Funnel, Webinar-Funnel, Umfrage oder was auch immer dir einfällt: erstelle beliebig viele Verkaufskanäle für dein Business.
Automatisierung
Automatisiere all deine Prozesse: E-Mail-Kampagnen, Aufgabenerstellung, Rechnungsstellung, DMs schicken.
E-Mail- und Form-Builder
Erstelle per Drag-&-Drop ansprechende E-Mails oder nutze fertige Vorlagen.
Social Media Planner
Plane und verwalte all deine Social Media-Aktivitäten direkt in deinem Dashboard.
Chatbot
Behalte all deine Anfragen über E-Mail, deinem Chat-Widget oder Social Media Nachrichten im Blick.
Websites & Blog
Erstelle unlimitiert Websites, Funnel, Shops und deinen Blog.
Shop und Rechnungsstellung
Erstelle dir einen eignen Shop oder verschicke Angebote und Rechnungen mit Zahlungslink.
Sales-Pipeline
Tracke den Erfolg deiner Verkaufsprozesse. Erstelle eine eigene Sales Pipeline.
Analytics
Erhalte alle wichtigen Daten zu deinen Kampagnen zusammengefasst. Du kannst auch deinen Google Analytics-Account verknüpfen.
Schluss mit dem technischen Chaos. 1 App für dein gesamtes Marketing!
Kosten sparen!
Indem du dein Marketing clever zusammenfasst, sparst du dir eine Menge Nerven, denn du musst nicht mehr 20 verschiedene Apps pflegen, updaten und diese irgendwie aufeinander abstimmen. Und ja … ganz nebenbei sparst du auch noch eine Menge Kosten …
Funktion
Alternative App
Kosten
CRM & Verkaufs-Pipeline

ca. 99 €/Monat
Unlimitierte Salesfunnel

ca. 297 €/Monat
Website Builder

ca. 29 €/Monat
Umfragen und Formulare

ca. 49 €/Monat
E-Mail-Marketing (unlimierte Kontakte)

ca. 99 €/Monat
Bookings

ca. 29 €/Monat
Workflow Automatisierung

ca. 169 €/Monat
Online Kurse / LMS

ca. 99 €/Monat
Reputation Management

ca. 159 €/Monat
Tracking & Analytics

ca. 299 €/Monat
Community

ca. 89 €/Monat
Document Signing

ca. 47 €/Monat
Social Media Management

ca. 27 €/Monat
Summe
ca. 1491 €/Monat
Wähle deinen Plan!
14 Tage kostenlos. Jederzeit kündbar.
Coaching App
Zahlung pro Monat- Alle Tools enthalten
- Unlimitierte Kunden/Kontakte
- Unlimitierte E-Mails
- Unlimitierte Websites & Funnel
- Buchungskalender
- E-Learning-System
- Community
- Shop
- Sales-Pipelines, Social-Kalender
- Unlimitiertes Video-Hosting
- Unlimitiertes Hosting
- uvm.
- Bonus: Onboarding (Wert 300 €)
- Bonus: Meine Vorlagen & Templates
Coaching App (p.a.)
Zahlung pro Jahr (Spare ca. 15%)- Alle Tools enthalten
- Unlimitierte Kunden/Kontakte
- Unlimitierte E-Mails
- Unlimitierte Websites & Funnel
- Buchungskalender
- E-Learning-System
- Community
- Shop
- Sales-Pipelines, Social-Kalender
- Unlimitiertes Video-Hosting
- Unlimitiertes Hosting
- uvm.
- Bonus: Onboarding (Wert 300 Euro)
- Bonus: Meine Vorlagen & Templates

Gern zeige ich dir die App im Detail. Zusammen schauen wir, ob diese für deine Anforderung geeignet ist.
SSL Sicher zahlen | 14 Tage Geld-Zurück-Garantie
FAQ
Ist die Software DSGVO-konform?
Hinweis: Dies ist keine Rechtsberatung. Ich habe hier alle Daten von der Website von GHL bestmöglich zusammengestellt.
GoHighLevel erfüllt selbst die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) durch Bereitstellung von Tools, die es Nutzern ermöglichen, DSGVO-konforme Produkte und Webseiten zu erstellen.
Datenverarbeiter und Rechtskonformität
GoHighLevel fungiert als Datenverarbeiter und hält sich nach eigener Auskunft an rechtliche Standards, um eine sichere Plattform anzubieten.
Unternehmen müssen Standardvertragsklauseln (SCC) gemäß Artikel 46 der DSGVO abschließen, um die Rechtmäßigkeit der Datenübertragung zu gewährleisten. Es ist erforderlich, eine schriftliche Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung gemäß Artikel 28 der DSGVO abzuschließen.
Eine umfassende Transfer Impact Analyse ist notwendig, um die Risiken im Zusammenhang mit der Datenübertragung zu bewerten. Eine Binding Corporate Rules (BCR) ist implementiert. Unternehmen müssen die Prinzipien „Privacy by Design“ und „Privacy by Default“ einhalten, indem sie Datenschutz von Anfang an in ihre Prozesse und Technologien integrieren. Dies bedeutet, dass datenschutzfreundliche Voreinstellungen bereits bei der Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen implementiert werden müssen.
Betroffene Personen haben erweiterte Auskunftsrechte und können detailliertere Informationen über die Verarbeitung ihrer Daten verlangen.
Durch die Implementierung und Einhaltung dieser Maßnahmen kann nach Auskunft von GHL sichergestellt werden, dass die Nutzung in Deutschland DSGVO-konform ist und das Vertrauen der Nutzer in den Datenschutz gestärkt wird.
Nutzerverantwortung für DSGVO-Konformität
Nutzer von GoHighLevel müssen sicherstellen, dass sie alle Anforderungen der DSGVO einhalten. Um dies zu unterstützen, stellt GoHighLevel verschiedene Tools zur Verfügung:
1. GDPR-Zustimmungs-Checkbox: Kann zu Formularen und Umfragen hinzugefügt werden, um die datenschutzkonforme Erfassung von Daten sicherzustellen.
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Diese Tools helfen den Nutzern, die Einhaltung der DSGVO sicherzustellen, während sie die Plattform nutzen.
Muss ich etwas installieren oder pflegen?
Nein. Die Software wird über das Internet direkt in deinem Browser genutzt (SaaS). Du musst dich also nur anzumelden und musst nichts installieren. Das System wird für dich gewartet, inklusive Updates und Sicherungsbackups.
Muss ich meine Website neu bauen?
Nein. Du kannst deine bisherige Website einfach weiternutzen und die neuen Seiten entweder über das Menü einbinden oder die Formulare auf deinen Seiten einbetten. Nutzt du WordPress, kannst du das System sogar mit WordPress verknüpfen und deine Seiten vom System (Funnel, Formulare etc.) innerhalb deiner jetzigen Website benutzen.
Kann ich Websites, Shops und Funnel damit bauen?
Absolut. Du kannst all deine Websites mit dem System bauen, inklusive Shop, Blog, Verkaufskanäle.
Kann ich monatlich kündigen?
Ja, eine monatliche Kündigung ist kein Problem.
Wie bekomme ich Hilfe?
Wir helfen dir in unserem kostenlosen persönlichen Onboarding mit der Einrichtung der Software (eigene Domain und E-Mail nutzen, Kontakte importieren). Wir importieren dir fertige Vorlagen (Verkaufskanäle, E-Mails, Automatisierungen) in deinen Account. Wir haben für dich einen umfassenden Video-Kurs zur Nutzung der App erstellt, du hast Zugriff auf ein vollständiges, bebildertes Handbuch und du bekommst Zugang zu unserer Community, um dich mit anderen Nutzern auszutauschen.