YouTube Videos erstellen: Beste Vlog Cam, Blogger Kameras Test: Canon 70D, G7X, Nikon D800, iPhone

Video

Was ist die beste Vlog Cam?

Hier findest du meinen kompletten Blogging Kameras Test! Wer einen Videoblog (Vlog) startet, steht vor der Qual der Wahl: Welche Vlog Cam soll man für seine Videos nutzen. Zum einen gibt es sehr preiswerte Einstiegsmöglichkeiten (Webcam, iPhone bis Kompaktkameras).

Aber reichen diese Lösungen für einen vernünftigen Video-Blog? Denn eines ist klar: “Video-Leser” sind in Punkto Bild- und Tonqualität verwöhnt. Und auch wenn es unfair ist: die Messlate ist das herrkömmliche Fernsehen. Klar: Niemand erwartet auf einem Blog sendefähiges Material. Aber ein Mindestmaß an Bild- und Tonqualität sollte schon vorhanden sein. Also: Was sind die besten Vlog Kameras auf YouTube und Co?

Technik

Alle Daten zum Video: http://designers-inn.de/reviews/beste-vlog-cam-test-canon-70d-gx7-nikon-800d-iphone/

Alle Artikel auf einem Blick inklusive Preisangaben findest du in meinem Beitrag: http://designers-inn.de/freebies/reviews/beste-vlog-cam-test-canon-70d-gx7-nikon-800d-iphone/

Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheDesignersinn

Hier findest du weitere Videos:
https://www.youtube.com/TheDesignersinn/

Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube?

Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube?

Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube? Mehr Abonnenten, Fans und Views auf YouTube zu bekommen scheint eine echte Herausforderung zu sein. Gerade die ersten 100 Abonennten sind vermutlich die größte Hürde . Ein paar Abonennten habe ich mittlerweile...

YouTube Videos erstellen: Hilfe, ich stehe vor der Kamera, Videos mit kleinem Budget

9 frische YouTube Video Ideen für deinen Kanal oder Blog

Wer einen YouTube-Kanal hat oder einen Blog betreibt, steht regelmäßig vor dem gleichen Problem: Man braucht ständig neue Ideen für seine Beiträge und Videos. Aber woher nehmen– wenn nicht stehlen. Ich habe dir meine TOP 9 Ideen zum Thema »frische YouTube Ideen« in...

PARTY – Die ersten 500 Abonennten | Designers Inn

PARTY – Die ersten 500 Abonennten | Designers Inn

Ja, ich weiß: 500 Abonennten sind für manche YouTuber nicht der ganz große Wurf! Aber hey, ich freue mich sehr darüber! Und mal ehrlich: 500 Abonnenten sind keine Zahl, sondern 500 Menschen! 500 Menschen, die sich meine Videos anschauen wollen. Und überlegt man nun,...

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

6 Kommentare

  1. Finn Finn

    Sehr gutes Video! 🙂
    Aber wenn du dein Iphone als Aufnahme gerät nutzen möchtest brauchst du kein video machen sondern kannst die app „Sprachmemos“ benutzen.
    Die ist auf jedem Iphone im Ordner „Extras“ und nicht löschbar 🙂

    Antworten
  2. Chrissies

    will ja nicht kleinlich sein aber das teil heisst canon G7 X ☺

    Antworten
  3. firat justdoit

    Super Video Danke! So einen Kanal hatte ich gesucht. Wäre die Canon D auch heute noch die Kaufempfehlung fürs schmale Geld?

    Antworten
  4. firat justdoit

    FRAGE: Gibt es nur ein Stm Objektiv für die Kamera? Könntest du mir bitte ein Link schicken vom STM Objektiv, wovon du gesprochen hast? Will nicht das falsche kaufen…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marco

Marco

Designer & Marketer