Was tun, wenn dir die Arbeit über den Kopf wächst?

Vielleicht kennst du dies: Man tut und macht und hat noch immer das Gefühl, dass der Berg voll Arbeit nicht kleiner wird. Egal was man macht, man hat immer das ungute Wissen, dass etwas anderes unglaublich Wichtiges in genau diesem Moment liegen bleibt.

Also was ist zu tun, wenn einem die Arbeit über den Kopf wächst. Hier kommt mein Quick-Tipp!

Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheDesignersinn

Hier findest du weitere Videos:
https://www.youtube.com/TheDesignersinn/

WordPress 5.8 Update | Wichtige neue Funktionen

WordPress 5.8 Update | Wichtige neue Funktionen

WordPress 5.8 Update: Für mich ist dies eines der größten WordPress-Updates, seit wir vor ein paar Jahren den Block-Builder bekommen haben. Ich habe die größten Änderungen kurz zusammengefasst.

WordPress Backup erstellen mit WPvivid

WordPress Backup erstellen mit WPvivid

Ein weiteres Tutorial zum Thema WordPress Sicherheit. Heute geht es um die Frage “Wie kann ich ein vernünftiges WordPress Backup erstellen?” Wir schauen uns dazu das WordPress Backup Plugin WPvivid einmal im Detail an.

Ein WordPress Backup Plugin? Kostenlos?

Ein WordPress Backup Plugin? Kostenlos?

Willkommen zum zweiten Teil meiner kleinen Serie ein “WordPress Backup erstellen”. Im ersten Teil haben wir ein manuelles Backup erstellt. Heute automatisieren wir den Prozess und ich zeige dir kostenlose Plugins wie UpdraftPlus, WPVivid, BackWPup, xCloner – und ich erkäre dir den Unterschied zu den kostenpflichtigen Premium-Versionen.

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marco

Marco

Designer & Marketer