Jetzt stöbern …
Neue Beiträge
Die 5 beliebtesten Fehler einer Landingpage [Teil 2]: Größenwahn
Video & Audio Große Vorbilder sind grundsätzlich eine feine Sache. Wer beginnt, seine Website zu entwickeln, ist immer gut beraten, einen Blick über den Tellerrand zu wagen. Was funktioniert bei anderen? Was machen erfolgreiche Marken, um ihre Produkte und...
Die 5 beliebtesten Fehler einer Landingpage [Teil 1]: Everybodys Darling
Video & Audio Heute geht es um die Frage, was sind die fünf beliebtesten Fehler, wenn es darum geht eine Website so aufzubereiten, das aus Besuchern im besten Fall auch Kunden werden. Was sind also die 5 häufigsten Fehler, die eine Verkaufswebseite bzw. eine...
Nachhaltig wachsen: Wie man an neue Kunden kommt.
Ein erfolgreiches Geschäftsmodell lebt von Kunden. Die große Frage ist nur, wie man an all die neuen Kunden kommen soll. Hier gibt es viele Strategien. Die einen schwören auf eine professionelle Suchmaschinenoptimierung. Andere sehen Social Media als die Lösung für...
Einfach und fokussiert planen.
Neue Strategien nutzen? Ich beobachte immer wieder Kunden, die auf der Suche nach der neuesten und besten Strategie sind, um ihr Unternehmen, ihre Produkte oder Leistungen noch schneller auf dem Markt zu positionieren. Grundsätzlich spricht hier nichts dagegen. Das...
Bestmöglich. Ist gerade gut genug.
Wer mit seiner Leistung oder seinem Produkt auf den Markt geht, sollte sich stets das Ziel setzen, bestmögliche Ergebnisse zu liefern. Nun möchte ich keine Angst machen: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder wird Fehler machen. Das ist o. k. Aber...
Was dein Kunde wirklich will …
Die erste Regel ist etwas, was ich gleich von Anfang an begriffen habe. Und meines Erachtens auch zugleich die wichtigste Regel von allen: Es kommt nicht darauf an, was mir gefällt, sondern allein darauf, was der Kunde sich wünscht. Wenn ich „Kunst machen möchte“,...
Kategorien
Leitfaden Marketing
Unser Leitfaden „Online Marketing Strategie“.
Content Marketing
Content is King. Artikel rund um das Blogging.
Business & Geld verdienen
Tipps und Denkanstöße für dein Business.
E-Mail-Marketing
Optimiere deine Akquise und Verkäufe durch effektives Marketing.
Video Marketing
Werbespot, Infotainment oder Vlogging: Videos als Marketing-Instrument.
Digitales Marketing
Optimiere deine Akquise und Verkäufe durch effektives Online Marketing.
Affiliate Marketing
Neue und Evergreen-Strategien rund um Affiliate Marketing.
Gestaltung & Präsentation
Präsentiere dich und deine Arbeit immer professionell.