E-Mail Marketing
E-Mail Listen segmentieren: Der ultimative Leitfaden (inkl. Ausblick AI)
Die Strategie „E-Mail Listen segmentieren“ ist vermutlich die wichtigste Technik im professionellen E-Mail-Marketing. Hier zeige ich dir, wie du deine E-Mail-Liste für bessere Öffnungsraten, Klick-Raten und einen größeren Erfolg aufbereitest.
KAPITEL 1.2: Kundentransformation (2)
Leitfaden „Digitales Marketing“: Kern des digitalen Marketing ist die Transformation des Interessenten zum Kunden.
KAPITEL 5.1: E-Mail-Marketing verstehen
Wir leben in einer sozial vernetzten Welt leben. Wir chatten mit Menschen auf der ganzen Welt. Dennoch ist E-Mail-Marketing der Schlüssel zum Erfolg.
KAPITEL 5.2: Die 5 E-Mail-Kampagnen
Diese 5 E-Mail-Kampagnen solltest du kennen, um Kunden „abzuholen“, sie durch dein Portfolio zu führen und aus Fremden echte Fans zu machen.
GetResponse Review: Alle Vorteile und Nachteile im Überblick
In dieser GetResponse Review schaue ich, wie gut die neuen E-Mail-Marketing-Tools (Autofunnel, Webinar, Landingpages mit E-Commerce) wirklich sind.
Erfolgreiche Newsletter schreiben
Du möchtest einen erfolgreichen Newsletter schreiben? Die Tipps in diesem Beitrag helfen dir sicher weiter!
E-Mail Listen segmentieren – aber richtig!
Die Strategie „E-Mail Listen segmentieren“ ist vermutlich die wichtigste Technik im professionellen E-Mail-Marketing. Hier zeige ich dir, wie du deine E-Mail-Liste für bessere Öffnungsraten, Klick-Raten und einen größeren Erfolg aufbereitest.
Wie man mit einer kleinen Liste großes Geld verdient.
Du hast gerade erst anfangen und deine Liste hat nur 500 oder 1000 Adressen. Weil das so ist, würdest du gerne deine kleine Liste gegen eine tauschen, die 100-mal größer ist. Musst du aber nicht, denn wenn du deine kleine Liste richtig nutzt, kannst du auch mit dieser...