SEO Guru Tipp: Seiten sofort von Google indexieren lassen

Seiten sofort indexieren lassen …

Stelle dir vor, du hast eine tagesaktuellen Nachricht. Natürlich muss diese Nachricht rasch in den Index von Google landen. Du meinst das geht nicht? Und wenn doch, dann nur mit fiesen SEO-Tricks? Stimmt nicht. Manchmal möchte man eine einzelne Seite sofort in den Googles-Index bringen. Dann kann man eine versteckte aber völlig legale Funktion der Google Webmaster Tools nutzen: 1. Gehe zum Menüpunkt Status > Abruf wie durch Google und trage im nächsten Fenster zu indexierenden URL ein und klicke auf Abrufen:

2. Drücke auf „An Index senden“.

Fertig. Jetzt ist deine Seite indexiert.

 

WordPress SEO für Verzeichnislisten?

WordPress SEO für Verzeichnislisten?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du deine WordPress-Site für Suchmaschinen optimieren kannst, und einige davon, wie Verzeichnislisten und das Einfügen von Links, können auf relativ einfache Weise erreicht werden.

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

5 Kommentare

  1. Shop and Smile

    Grüß dich Vielen Dank Dies ist ein sehr guter Artikel!.Ich mag Deine Webseite!

    Antworten
  2. Jimmy | Projektmanagement Software Tool

    Danke für deinen empfehlenswerten Beitrag. Viele gute Tipps und Vorgehensweisen konnte ich für mich mitnehmen.
    Generell habe ich in der Vergangenheit immer versucht ein Sitemap zu indexieren. Gute Erfahrung. Beste Grüsse
    Jimmy

    Antworten
    • Marco

      danke 🙂

  3. roulette

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marco

Marco

Designer & Marketer