Clever investieren III

Trading Bot Masterclass

Passives Einkommen dank Krypto Trading Bots

Level

Anfänger
Fortgeschrittene

}

Umfang

18 Module
59 Lektionen

Medien

Video-Workshop
Handouts

Garantie

30 Tage Geld-
Zurück-Garantie

7 Gründe, warum du diesen Workshop starten solltest.

Wie wär es, wenn dein verdientes Geld für dich “weiterarbeitet”? Wusstest du, dass aus 1.000 EUR bei einem Zinssatz von 10% pro Monat in sechs Jahren 955.593,82 Euro werden? In diesem Workshops lernst du automatisierte Trading-Bot-Systeme kennen, die rund um die Uhr solide Renditen erwirtschaften können. Ich zeige mein Evergreen-Setup, welches im Bullen- und Bärenmarkt erfolgreich arbeitet.

Zeitgemäßer Vermögensaufbau

Lerne die Magie des Compounding kennen und sichere deine Einlagen dank cleverem Risikomanagement.

Der Zinseszinseffekt ermöglicht Banken enorme Gewinne. Diesen Effekt können auch wir nutzen! Ich zeige dir moderne Compounding-Strategien und automatisierte Trading-Systeme. Aber Vorsicht: Wer viel gewinnt, kann auch verlieren. Aus diesem Grund lernst du die Risiko-Pyramide kennen: Schaffe eine sichere Finanzbasis, gehe mit kleinem Kapital ins Risiko und sichere rasch die Gewinne.

Die Welt der Kryptowährungen

Seit über 10 Jahren ermöglichen Kryptowährungen solide Gewinne.

Bitcoin & Co. sind längst keine Nischenprodukte mehr. Allein die zwei Top-Währungen Bitcoin und Etherum haben einen Marktwert von über 2 Billionen Dollar erreicht. Der Handel mit Kryptowährungen ist ein guter Baustein moderner “Investment-Strategien”. Du lernst wie man einfach mit Krypto handelt und weitgehend automatisiert Geld verdienen kann – auch ohne ein Full-Time-Trader zu sein. 

Passives Einkommen aufbauen – statt 24/7 am Bildschirm sitzen?

Als ich in den Handel mit Aktien und Krypto einstieg, wollte ich kein “Trader” werden, sondern eher passiv als “Investor” mein Vermögen aufbauen. Mein Ziel war ein automatisiertes System, welches monatliche Rendite ermöglicht.  

In diesem Kurs zeige ich dir vier Trading-Systeme, die weitgehend automatisiert rund um die Uhr für dich arbeiten. Wir starten mit betreuten Tradingsystemen, schauen uns klassische Trading Bots an – und professionelle Trading Systeme für maximalen Erfolg.

}

Jedes Setup Schritt für Schritt erklärt

Gemeinsam richten wir alle 4 Trading Bot-Setups ein. 

In diesem Kursabschnitt lernst du, wie man Bitcoin und Altcoins kauft und handelt. Ich zeige dir die Einrichtung der verschiedenen Trading-Syteme und wie man mit diesen in der Praxis arbeitet. Wir werden betreute und vollautomatische Bot-Systeme nutzen, sowie halbautomatische Grid-Bots und professionelle Handelsbots.

l

Professionelle Trading-Bot-Strategien

Wer bestmögliche Renditen erzielen möchte, sollte sich mit den Grundlagen professionellem Tradings vertraut machen. 

Natürlich gibt es eine 1-Klick-Lösung. Wer jedoch die Grundlagen des Tradings kennt, kann sein Setup besser justieren. Lerne die Grundsätze Uptrend & Downtrend, Support & Resistenz, Fibonacci-Trading, EMA und dem richtigen Zeitfenster für den Einsatz deiner Trading Bots.

Zudem zeige ich professionelle Trading-Strategien, wie QFL, Bollinger Bands, RSI-, MFI und CCI-Trading, die du kopieren und sofort nutzen kannst.

Mein Evergreen-Setup

Der Markt bewegt sich – und moderne Trading Bots bewegen sich mit. Nutze mein Evergreen-Trading-Setup per Copy & Paste.  

Ich zeige dir mein Evergreen-Setup für den Bullenmarkt, den Bärenmarkt und die Altcoin-Season. Außerdem lernst du verschiedene Evergreen-Trading-Setups, die auch große Marktbewegungen abfangen und Trades mit Profit schließen können.

N

Bonus: Red Bags, ein sicherer Tresor und die Steuer

Sicherheit ist im Handel das oberste Ziel. Lerne, wie du Verluste vermeidest bzw. auflöst, Krypto-Gewinne sicherer verwahrst – und bei der Steuer angibst.  

Bewegt sich der Markt gegen dich, hast du zwar noch keinen Verlust, aber leider zu teuer eingekauft. Diese “roten Zahlen” im Rucksack nennt man “Red Bag”. Ich zeige dir Strategien, wie diese Rucksäcke mit Profit wieder ausgepackt werden können. Zudem müssen wir die Gewinne sicherer verwahren (am sichersten ist einem digitaler Tresor) und bei der Steuer angeben. 

Agenda

Werfen wir einen Blick hinter die Kulisse: Dieser Kurs besteht aus einem Theorie- und Praxisteil. Die Kursteile sind als Video-Workshop samt Schulungsmaterial, weiterführender Links und Handouts hinterlegt. Du kannst den Kurs in deinem Tempo durcharbeiten und beliebig wiederholen. Für Fragen steht dir unsere Community zur Verfügung, welche von unseren Experten moderiert wird. 

Grundlagen zeitgemäßen Vermögenaufbaus

Eine hohe Inflation und die 0%-Politik der Banken lassen unseren Sparstrumpf zusehends schrumpfen. Wie können wir unser Kapital langfristig sichern – und sogar für uns arbeiten lassen? 

Magie des Compounding

Rentable Geldanlagen nutzen den Zinseszinserffekt. Wusstest du, dass du bei rund 10%/Monat dein Kapital pro Jahr verdreifachst? 

Risikomanagement

Clever investieren bedeutet nicht, halsüberkopf in neue Märkte einzusteigen. Ich zeige dir meine Gewinn-Risiko-Verteilung – und wann ich welche Strategie nutze. 

Die Welt der Kryptowährungen

Kryptowährungen erlauben enorme Renditen von mehreren tausend Prozent pro Jahr! Mit einer guten Risiko-Abschätzung sind Kryptowährungen ein solider Baustein der Investment-Strategie.

Kryptowährung sicher verwahren

Mit der Zeit wirst du Kryptowährungen eine Weile halten (wollen). Wichtig ist in diesem Fall, diese möglichst sicher in deinem digitalen Tresor zu verwahren. 

Verlustfrei traden: Red Bags auflösen

Bewegt sich der Markt gegen dich, hast du zwar noch keinen Verlust, aber zu teuer eingekauft. Diese “roten Zahlen” im Rucksack nennt man “Red Bag”. Ich zeige dir Strategien, wie diese Rucksäcke mit Profit wieder ausgepackt werden können.

Denke an die Steuer

Kryptowährung als Investment kann steuerfrei sein. Wer jedoch aktiv handelt, muss die Gewinne versteuern. Wie dies geht und welche Tools dir bei der Abrechnung helfen, zeige ich dir in diesem Kursabschnitt.

Betreute Trading Bots

Wer möchte 24/7 am Bildschirm sitzen und Charts beobachten? Ich nicht! Ein einfacher Weg dennoch in das Trading einzusteigen sind “betreute Trading Syteme”, denn … diese sind von Profis betreut.

g

Eigene Trading Bots

Wer selbst die Zügel in die Hand nehmen möchte, kann Trading Bots nutzen. Bei diesen Systemen wählt man eine erprobte Strategie und der Bot übernimmt die Arbeit. Ist das System eingerichtet, kann man mit 10-15 Minuten Arbeit pro Tag hervorragende Ergebnisse erzielen. 

Professionelle Trading Bots

Du möchtest professionell in das Thema einsteigen und mehr Rendite erwirtschaften? In diesem Fall sind professionelle Trading Bot Systeme die richtige Wahl. Der Vorteil: Du kannst fertige Strategien nutzen, eigene Strategie entwickeln und jederzeit zwischen automatischem und manuellem Trading wechseln. 

Jedes Setup Schritt für Schritt erklärt

In diesem Kursabschnitt lernst du, wie man Kryptowährung kauft und handelt. Ich zeige dir die Einrichtung der verschiedenen Bot-Syteme. Wir werden vollautomatische Bots nutzen, sowie halbautomatische Grid-Bots und professionelle Handelsbots.

Professionelle Trading-Strategien

Möchtest du den Erfolg maximieren, kannst du Bots mit professionellen Trading-Startegien kombinieren. Ich zeige dir die Grundsätze traditionellen Tradings: Up- & Downtrend-, Support- & Resistenz, Fibonacci- und EMA-Trading. Anschließend lernst du erprobte Strategien, von QFL, Bollinger Bands, RSI-, MFI und CCI-Trading – bis hin zur Erstellung eigener Premium Signals.

Mein Evergreen Setup

Der Markt bewegt sich – und moderne Trading Bots bewegen sich mit. Ich zeige dir mein Evergreen-Setup für den Bullen- und Bärenmarkt, sowie der Altcoin-Season. Außerdem lernst du Evergreen-Setups, die auch große Marktbewegungen abfangen und Trades mit Profit schließen können. 

Es ist nicht wichtig, ob Gutes draufsteht. Wichtig ist, ob Gutes drinsteckt ...

Nimm meine Kunden beim Wort: Über 50.000 Kunden und 9.125 Studenten. Mehr als 730 positiven Bewertungen und zahlreichen Auszeichnungen der größten Schulungsplattform Udemy
(Bestseller, Beste Bewertung, neu & angesagt).

 

Rüdiger S.

Sehr gut werden alle Programmfunktionen erläutert. Sehr hilfreich sind auch die Zusammenfassungen am Ende eines Abschnittes, um das gelernte zu festigen.

Alexander B.

Sehr guter Kurs - leicht verständlich erklärt, absolut empfehlenswert

Marlis B.

Dieser Kurs, schafft es tatsächlich, dass man sofort loslegen kann. Es gibt keine Einschränkung, kein aber ...

Laurenz W.

Danke für diesen umfangreichen super detaillierten Kurs in dem gefühlt wirklich alles behandelt wird.

Hans-Dirk R.

Alle Kurse von Marco Linke sind optisch perfekt aufbereitet, mit sehr guter Sprechstimme aufgenommen und inhaltlich auf dem neuesten Stand.

Maria

Alles ist klar und verständlich erklärt. Es gibt eine Menge nützlicher Informationen.

Eleni P.

Sehr gut, ausführlich auch für totale Anfänger bestens geeignet.

Michael B.

Guter Kurs für Anfänger, in angemessenem Tempo. Didaktisch gut aufgebaut und mit Wiederholungen an der rechten Stelle. 

Die Fotos entsprechen aus Datenschutzgründen nicht den Teilnehmern.

Wähle den Plan,
der optimal zu dir passt.

Starte jetzt deinen Workshop. Den Grundkurs kannst du kostenlos starten, um dich mit dem Thema vertraut zu machen. In dem Kurs für Fortgeschrittene richten wir gemeinsam deine Trading Bots ein und ich zeige dir wichtige Trading-Strategien. Möchtest du professionell in das Thema einsteigen, ist die Trading Bot Masterclass die richtige Wahl. 

Vergleich der Kursinhalte

KAUFE OHNE RISIKO

Du kannst in den ersten 30 Tage vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück.

SICHER ZAHLEN

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Alle Käufe sind SSL-verschlüsselt.

FAQ

Ist dies der richtige Kurs für dich? Mittlerweile haben über 50.000 zufriedene Kunden meine Produkte gekauft. Die Chancen stehen also gut, dass auch du großen Nutzen aus diesen Workshop ziehst. Finden wir es gemeinsam heraus.

Brennt dir vorab eine wichtige Frage unter den Nägeln? Dann schreibe mir einfach:  

u

Bauen die Kurse aufeinander auf?

Ja. Aber du kannst auch direkt mit dem Aufbaukurs oder der Trading Masterclass starten, da diese die vorherigen Kurse beinhalten.

u

Wie viel Zeit muss ich zur Pflege der Trading-Strategien einplanen?

Möglichst wenig 🙂 Ziel ist es, dass das System weitgehend automatisiert läuft. Anfangs wirst du sicher mehr Zeit für die Einrichtung benötigen. Läuft das System, sollten 15-30 Minuten alle paar Tage reichen. 

u

Werden die Gewinne garantiert?

Leider nein. Auch das sicherste Trading-Setup bleibt immer ein Risikogeschäft. 

u

Nutzt der Lehrer (Marco) selbst diese Strategien?

Absolut. Ich habe mit den einfachen Strategien begonnen und dann Schritt für Schritt mein Setup auf das professionelle Trading Bot System umgestellt. 

u

Muss ich den Grundkurs I, den Aufbaukurs II und die Trading Masterclass III kaufen?

Nein. Im Aufbaukurs ist der Grundkurs und in der Trading Masterclass sind der Grundkurs und der Aufbaukurs enthalten. 

u

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Dein Zugang zu deinem Kurs bleibt mindestens 2 Jahre aktiv, sodass du in aller Ruhe deinen Kurs durcharbeiten kannst. 

u

Habe ich ein Risiko beim Trading?

Ja. Wer viel gewinnen kann, kann auch viel verlieren. Aus diesem Grund die Risikoverteilung meines “Pyramiden Investments” so wichtig. 

u

Was ist, wenn mit der Kurs nicht gefällt?

Mir ist ein zufriedener Nicht-Kunde lieber als ein unzufriedener Teilnehmer. Entsprechend hast du eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Sollte dir der Kurs nicht gefallen, erstatte ich dir dein Geld. 

Warten oder starten?

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für: