CONVERSION SEO: Mehr Kunden. Weniger Arbeit.

Über 72.205 kaufbereite Websitebesucher mit 5 Blogbeiträgen!

Du möchtest neue Kunden akquirieren.

Du hast aber keine Zeit für 24/7- Marketing.

Du hast keine Lust auf Kaltakquise.

Statt Kunden zu suchen, sollen Kunden dich finden.

Du möchtest Ergebnisse.

Du suchst keinen weiteren Workshop, sondern eine konkrete Lösung.

Du nutzt die Zeit lieber für dein Business.

Du musst kein Influencer oder SEO-Profi werden. Weniger Arbeit ist mehr! 

Agenda

Dieses Training ist kein Workshop, sondern ein gemeinsamer Prozess. In der Tat übernehmen wir einen Großteil der Arbeit.

Wir erarbeiten die komplette Strategie für dich. Ziel ist es, dir den fertigen Fahrplan an die Hand zu geben, damit du deine Produkte und Leistungen mit möglichst wenig Aufwand in Google rankst. 

Conversion Funnel

Gewinne kaufbereite Kunden, statt nur Traffic. Spare dir die Kaltakquise.

Minimal-Content

Mache mit nur 3 bis 5 Blogbeiträgen aus Fremden kaufbereite Kunden.  

Sofort-Start-Paket

Kein Workshop! Kopiere einfach unser Erfolgssystem.

Die wichtigste Frage lautet:
„Lohnt sich Conversion SEO für dich?“
Dazu eine Beispielrechnung:

So generierst du 150.000 € mit einem 500 €-Produkt.

Conversion SEO

Sagen wir, du akquirierst dank Conversion SEO 10.000 Besucher für deine Website. Automatisch. Jeden Monat.

600 Kunden p.a.

Bei einem durchschnittlichen KPI (Key-Performance-Indicator) einer Verkaufsseite i.H.v. 0,5 %, sind dies 50 Kunden/Monat (600 Kunden/Jahr)

150.000 € Umsatz

Bei einem Produkt im Wert von 500 € ist dies ein Umsatz in Höhe von 150.000 Euro

Hinweis:

Bitte beachte, dass wir mit einem branchenübergreifend üblichen KPI rechnen. Eine Garantie für diese Werte können wir schon deshalb nicht geben, da der Verkauf einer Leistung nicht nur vom Traffic, sondern auch vom Angebot abhängt. Aber auch wenn du mit anderen Zahlen rechnest, du monatlich 100 oder 1.000 Besucher generierst … was bedeutet dies für dein Business?

Schritt 1:
Keyword-Analyse und Effizienzstrategie.

Nutze Begriffe mit hohem Suchvolumen und geringer Konkurrenz und wenig SEO-optimierten Konkurrenz-Websites.

Die meisten Analysen konzentrieren sich auf das Suchvolumen und die Anzahl der Konkurrenzseiten. Dies ist aber nur der halbe Weg. Erst wenn du die Anzahl der SEO-Konkurrenten pro Keyword richtig einschätzt, kannst du eine realistische Kampagne aufbauen.

Wichtig: Viele nutzen alte SEO-Strategien. Ich erkläre dir den neuen Weg im Video ab Minute 09! 

Schritt 2:
Minimal-Content.

Google denkt in Wort-Gruppen (Clustern). Nutze diese,
um mit einem (1) Beitrag Dutzende Schlüsselbegriffe zu ranken.

Üblicherweise versucht man jedes Keyword einzeln zu ranken. Tatsache ist, dass cleveres „clustern“ in einem Rutsch eine Vielzahl an Keywords rankt. So können wir uns auf einfachere Keywords konzentrieren und dennoch ein hohes Suchvolumen generieren.

Wichtig:  Ich erkläre dir die Minimal-Content-Strategie im Video ab Minute 19! 

Schritt 3:
SEO-Conversion-Funnel.

Leite Interessenten clever zu deinem Angebot: Richte deine Beiträge an der Customer Journey (Kundenreise) aus.

Natürlich freuen wir uns über gute Rankings und mehr Besucher auf unserer Website. Aber mehr Besucher sind noch nicht mehr Käufer! Um aus Besuchern auch tatsächlich Käufer zu machen, bauen wir einen Conversion-Funnel in deine SEO-Kampagne ein.

Wichtig:  Ich erkläre dir die den SEO-Conversion-Funnel im Video ab Minute 20:35! 

Es ist nicht wichtig, ob Gutes draufsteht. Wichtig ist, ob Gutes drinsteckt ...

Nimm meine Kunden beim Wort: Über 50.000 Kunden und 17.028 Studenten. Mehr als 2.163 positiven Bewertungen und zahlreichen Auszeichnungen der größten Schulungsplattform Udemy
(Bestseller, Beste Bewertung, neu & angesagt).

 

Rüdiger S.

Sehr gut werden alle Programmfunktionen erläutert. Sehr hilfreich sind auch die Zusammenfassungen am Ende eines Abschnittes, um das gelernte zu festigen.

Alexander B.

Sehr guter Kurs - leicht verständlich erklärt, absolut empfehlenswert

Marlis B.

Dieser Kurs, schafft es tatsächlich, dass man sofort loslegen kann. Es gibt keine Einschränkung, kein aber ...

Laurenz W.

Danke für diesen umfangreichen super detaillierten Kurs in dem gefühlt wirklich alles behandelt wird.

Hans-Dirk R.

Alle Kurse von Marco Linke sind optisch perfekt aufbereitet, mit sehr guter Sprechstimme aufgenommen und inhaltlich auf dem neuesten Stand.

Maria

Alles ist klar und verständlich erklärt. Es gibt eine Menge nützlicher Informationen.

Eleni P.

Sehr gut, ausführlich auch für totale Anfänger bestens geeignet.

Michael B.

Guter Kurs für Anfänger, in angemessenem Tempo. Didaktisch gut aufgebaut und mit Wiederholungen an der rechten Stelle. 

Die Fotos entsprechen aus Datenschutzgründen nicht den Teilnehmern.

Unser Angebot für dich.

Hinweis: Ich erkläre dir die komplette Kostenstruktur und was sich hinter den Einzelposten verbirgt im Trainingsvideo ab Minute 28:30. 

Was du bekommst:

Was du zahlst:

997 €

KAUFE OHNE RISIKO

Du kannst in den ersten 30 Tage vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück.

SICHER ZAHLEN

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Alle Käufe sind SSL-verschlüsselt.

FAQ

Ist Conversion SEO das Richtige für dich? Mittlerweile haben Tausende zufriedene Kunden meine Produkte gekauft. Die Chancen stehen also gut, dass auch du großen Nutzen aus Conversion SEO ziehst. Finden wir es gemeinsam heraus.

Brennt dir vorab eine wichtige Frage unter den Nägeln? Dann schreibe mir einfach:

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Kann ich das Training steuerlich absetzen?

Das Training kann daher i.d.R. als Werbungskosten abgesetzt werden. Frage hier deinen Steuerberater. 

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Ist dies ein Workshop?

Nein! Wir arbeiten direkt an deinem Projekt. Am Ende hast du die fertige Strategie für dein Wunschprojekt in den Händen. 

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Welche Vorteile habe ich als Unternehmer, Agentur oder Freelancer?

Du bekommst deine fertige Analyse und Next-Steps an die Hand, um dein Ranking in Google zu optimieren. Mit Conversion SEO bekommst du deine persönliche SEO-Blaupause.

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Wie viel Zeit sollte ich für Conversion SEO einplanen?

Grundsätzlich planen wir für unsere Zusammenarbeit ca. zwei Wochen. Dabei liegt der Großteil der Arbeit bei uns. Wir erstellen die Analyse, die Strategie und geben dir die fertige Blaupause an die Hand. 

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Was ist, wenn mir Conversion SEO nicht gefällt?

Uns ist ein zufriedener Nicht-Kunde lieber als ein unzufriedener Teilnehmer. Entsprechend hast du eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie. Sollte dir unsere Arbeit nicht gefallen, erstatte ich dir dein Geld. 

Warten oder starten?

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für: