Kunden gewinnen

SEO Texte-Bundle

Optimale Texte für Leser … und Google.

Inhalte, die Kunden lieben

… und Google auch.

}

Reverse-Engeneering

faktenbasierte Strategie 

Onpage SEO neu gedacht

Modernes Content Marketing

einzigartige Inhalte

Plagiatscheck

Wir haben eine gute Nachricht …

Wer Kunden gewinnen möchte, kommt langfristig um SEO-Beiträge nicht herum.
Aber wann soll man sich darum kümmern? Und was macht einen guten SEO-Beitrag aus? Wir haben uns überlegt, beide Probleme für euch zu lösen: Wir schreiben eure SEO-Beiträge.

Messbar erfolgreich.

Seit über 20 Jahren widmen wir uns dem Thema „Kunden gewinnen dank SEO“. Wir haben dazu den Amazon Bestseller SEO-Guru und mehrere SEO-Kurse mit tausenden zufriedenen Kunden auf Udemy veröffentlicht.

Basierend auf dieser Strategie konnten wir für unsere Website die Impressionen in Google innerhalb von 6 Monaten von 500K auf knapp 1 Million und die Besucherzahl um 46% steigern!

Longform: Die Kür wird zur Pflicht.

Zunächst konzentrieren wir uns auf Longform-Inhalte.

Offiziell ist die Wortanzahl eines Beitrags kein Rankingfaktor. Schaut man sich die Ergebnisse in Google an, kommt man zu einem anderen Ergebnis: Die Beiträge auf der ersten Seite bei Google haben im D-A-CH-Raum durchschnittlich 1.600 – 1.800 Worte (Quelle: SearchMetrics, Buffer).

Texte, die Leser auch lesen wollen

Wir analysieren die TOP-Ergebnisse in Google und prüfen, welche Themen in diesen Beiträgen besprochen werden.

Da dies die TOP-Artikel sind, wissen wir, dass diese Themen die Fragen der Leser optimal beantworten – und auch von Google geschätzt werden. Auf Grundlage der Daten erstellen wir  eine eigene Best-Of-Gliederung zu deinem Thema.

Manchmal ist es leicht, die richtigen Worte zu finden.

Jetzt müssen wir Google noch zeigen, dass wir den perfekten Beitrag geschrieben haben.

Ausgehend von der Recherche wissen wir, welche Wörter in welcher Anzahl Google von uns erwartet. Also tun wir Google den Gefallen und bauen die relevanten Begriffe im Beitrag ein.

Onpage SEO & Plagiats-Check

Was noch fehlt, sind gute Meta-Angaben. Keine Sorge, auch hier müssen wir nichts dem Zufall überlassen.

Auf Grundlage der TOP-Beiträge wissen wir, was die besten Begriffe für den SEO-Titel und die Meta-Beschreibung sind. Abschließend kümmern wir uns noch um das formale Onpage-SEO (semantische Auszeichnung, Keyworddichte o.ä.)

Bleibt noch ein letzter Schritt: Der Plagiatscheck. Unser Ziel ist es, den perfekten Best-Of-Artikel zu schreiben, der die besten Inhalte für Leser und Google zusammenstellt – und etwas Eigenes für euch entstehen zu lassen.

Wähle den Plan,
der optimal zu dir passt.

KAUFE OHNE RISIKO

Du kannst in den ersten 14 Tage vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück.

SICHER ZAHLEN

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Alle Käufe sind SSL-verschlüsselt.