War dies „dein“ Jahr? Hast du deinen Erfolg erreicht?

2016 neigt sich dem Ende zu. Zeit, einmal kurz innezuhalten und zu bilanzieren. Ich habe mich gefragt, ob dieses Jahr für mich „erfolgreich“ war? Und schon stehe ich vor einer wirklich schwierigen Frage: Was bedeutet eigentlich „Erfolg“?

Vermutlich hat jeder eine andere Vorstellung von Erfolg. Während für die einen ein tolles Auto oder ein schickes Zuhause Erfolg ausmacht, wird ein anderer seinen Erfolg in mehr Freizeit oder der Verwirklichung seines Traums sehen.

Aber egal was für jeden individuell Erfolg ausmacht, am Ende liegt es an jedem von uns, das eigene große Ziel festzulegen und sich dann auf den Weg zu machen, dieses Ziel zu erreichen.

Wie war dein Jahr?
Hast du dein Ziel erreicht?
Was ist für dich „erfolgreich“?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheDesignersinn

Hier findest du weitere Videos:
https://www.youtube.com/TheDesignersinn/

Bestmöglich. Ist gerade gut genug.

Bestmöglich. Ist gerade gut genug.

Wer mit seiner Leistung oder seinem Produkt auf den Markt geht, sollte sich stets das Ziel setzen, bestmögliche Ergebnisse zu liefern. Nun möchte ich keine Angst machen: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder wird Fehler machen. Das ist o. k. Aber...

Was hat das mit Glück zu tun?

Was hat das mit Glück zu tun?

Was hat Erfolg mit Glück zu tun? Oder was hat Misserfolg mit Pech zu tun? Die Wahrheit ist, dass jeder Erfolg eine Menge mit Glück zutun hat. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Die Wahrheit ist aber auch, dass das Glück meist nur der Gipfel des...

Trevi-Trick: Das große Geld liegt in Mitgliederseiten

Trevi-Trick: Das große Geld liegt in Mitgliederseiten

Viele Grüße direkt vom Trevi-Brunnen ... vielleicht eines der frühesten Abomodelle der Welt?! Auf jeden Fall wird klar, dass Abos keine Erfindung unserer Zeit sind 🙂 Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:...

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Marco

Marco

Designer & Marketer