Jetzt stöbern …
Online Marketing Strategie
Unser Leitfaden „Online Marketing Strategie“ ist der perfekte Einstieg in die Welt der digitalen Möglichkeiten.
Content Marketing
Content is King. Hier findest du Artikel rund um das Blogging, Vlogs und Content-Strategien.
Business & Geld verdienen
Design your Business! Tipps, Tricks, Case Studies und Denkanstöße für dein Business.
Video Marketing
Ob Werbespot, Infotainment oder Vlogging: Videos sind ein mächtiges Marketing-Instrument.
E-Mail-Marketing
Optimiere deine Akquise und Verkäufe durch effektives Marketing.
Affiliate Marketing
Neue und Evergreen-Strategien, um mit Provisionen Geld zu verdienen.
Digitales Marketing
Optimiere deine Akquise und Verkäufe durch effektives Online Marketing.
Gestaltung & Präsentation
Präsentiere dich und deine Arbeit immer professionell.
Neue Beiträge
KAPITEL 3.1: Der Werbeplan
Grundlage jeder Marketing-Strategie ist ein solider Werbeplan. Dieser muss nicht nur deine Maßnahmen steuern, sondern auch in deinen Alltag passen.
KAPITEL 3.2: Die Anzeigenkampagne
Soll man seine Kunden kaufen? Warum nicht? Eine gute Anzeigenkampagne sorgt für neue Kontakte, erweitert dein Business – wenn der ROI stimmt!
KAPITEL 4.0: Dein Social Media Strategie
Eine gute Social Media Strategie ist mehr als ein paar nette Postings. Im Business ist Social Media Brand-Marketing, Akquise und Kundenbindung.
KAPITEL 5.1: E-Mail-Marketing verstehen
Wir leben in einer sozial vernetzten Welt leben. Wir chatten mit Menschen auf der ganzen Welt. Dennoch ist E-Mail-Marketing der Schlüssel zum Erfolg.
KAPITEL 5.2: Die 5 E-Mail-Kampagnen
Diese 5 E-Mail-Kampagnen solltest du kennen, um Kunden “abzuholen”, sie durch dein Portfolio zu führen und aus Fremden echte Fans zu machen.
KAPITEL 6.0: Modernes Suchmaschinenmarketing
Du suchst Kunden? Besser wäre es, wenn deine Kunden dich suchen – und dann auch finden. Genau hier hilft das moderne Suchmaschinenmarketing.
KAPITEL 7.0: Digitale Erfolgsmessung
Bist du erfolgreich? Ja? Sicher? Wer gute Entscheidungen für sein Business treffen möchte, braucht realistische Zahlen – eine digitale Erfolgsmessung.
KAPITEL 8.0: Maximiere den Erfolg
Erfolg ist gut. Aber kein Grund sich jetzt asuzuruhen. Finde die Perlen in deinem Angebot, maximiere deinen Erfolg und autoamtisiere Erfolgsprozesse.
KAPITEL 9.0: Nächste Schritte
Nur wenn du die in diesem Leitfaden gelernten Strategien anwendest, bekommst du einen Vorteil gegenüber deinen Mitbewerbern. Deine nächsten Schritte …