Bestmöglich. Ist gerade gut genug.

Wer mit seiner Leistung oder seinem Produkt auf den Markt geht, sollte sich stets das Ziel setzen, bestmögliche Ergebnisse zu liefern. Nun möchte ich keine Angst machen: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder wird Fehler machen. Das ist o. k. Aber unser Anspruch sollte sein, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen – auch wenn wir rückwirkend feststellen werden, dass es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Neben der eigentlichen Produktentwicklung, sollten wir mit eben diesem Maß auch die Präsentation unseres Produktes optimieren. Es ist sehr schade, dass viele sehr viel Zeit und Mühe in die Entwicklung ihrer Produkte stecken, es dann aber schon fast lieblos auf den Markt werfen. Meines Erachtens ist es von entscheidender Bedeutung, dass unser Auftritt in der Öffentlichkeit die Qualität unserer Leistung respektive unseres Produktes widerspiegelt.

Als ich mit meinem Business startete, war es unheimlich schwierig und kostspielig, sich vernünftig öffentlich darzustellen. Eine Website war kaum zu bezahlen. Die Werbetrommel musste mit erheblichen Budget über Printanzeigen oder Radio laufen. Heute wird es immer leichter professionelle Websites zu erstellen. Die meisten Lösungen so preiswert sind, dass man schon gar nicht mehr von einer Investition reden kann. Auch professionelles Bildmaterial steht mit einem Klick zur Verfügung. Damals mussten Bilder beim Fotografen in Auftrag gegeben werden. Heute kann man ab 1,00 EUR ein perfektes Bild aus der Webdatenbank laden.

Mein tipp: Nutze unbedingt diese Möglichkeiten! Investiere in deinen Außenauftritt!

Je hochwertiger du deine Produkte/Leistungen entwickelst, je professioneller du dich präsentierst, desto besser (und hochpreisiger) kannst du auch dich, deine Leistungen und Produkte vermarkten.

War dies „dein“ Jahr? Hast du deinen Erfolg erreicht?

War dies „dein“ Jahr? Hast du deinen Erfolg erreicht?

2016 neigt sich dem Ende zu. Zeit, einmal kurz innezuhalten und zu bilanzieren. Ich habe mich gefragt, ob dieses Jahr für mich "erfolgreich" war? Und schon stehe ich vor einer wirklich schwierigen Frage: Was bedeutet eigentlich "Erfolg"? Vermutlich hat jeder eine...

Was hat das mit Glück zu tun?

Was hat das mit Glück zu tun?

Was hat Erfolg mit Glück zu tun? Oder was hat Misserfolg mit Pech zu tun? Die Wahrheit ist, dass jeder Erfolg eine Menge mit Glück zutun hat. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Die Wahrheit ist aber auch, dass das Glück meist nur der Gipfel des...

Trevi-Trick: Das große Geld liegt in Mitgliederseiten

Trevi-Trick: Das große Geld liegt in Mitgliederseiten

Viele Grüße direkt vom Trevi-Brunnen ... vielleicht eines der frühesten Abomodelle der Welt?! Auf jeden Fall wird klar, dass Abos keine Erfindung unserer Zeit sind 🙂 Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:...

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Marco

Marco

Designer & Marketer