PARTY – Die ersten 500 Abonennten | Designers Inn

Ja, ich weiß: 500 Abonennten sind für manche YouTuber nicht der ganz große Wurf! Aber hey, ich freue mich sehr darüber! Und mal ehrlich: 500 Abonnenten sind keine Zahl, sondern 500 Menschen! 500 Menschen, die sich meine Videos anschauen wollen. Und überlegt man nun, alle 2 Wochen 500 Leute für eine Präsentation zusammenzubringen, sieht man, dass 500 eigentlich doch eine ziemlich große Nummer ist – zumindest ein erster Meilenstein.

In diesem Sinne: Danke, an jedem einzelnen von euch!

Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheDesignersinn

Hier findest du weitere Videos:
https://www.youtube.com/TheDesignersinn/

Mehr Infos: http://designers-inn.de
Facebook: https://www.facebook.com/designersinn.de
Twitter: https://twitter.com/designers_inn

Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube?

Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube?

Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube? Mehr Abonnenten, Fans und Views auf YouTube zu bekommen scheint eine echte Herausforderung zu sein. Gerade die ersten 100 Abonennten sind vermutlich die größte Hürde . Ein paar Abonennten habe ich mittlerweile...

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

2 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Marco

Marco

Designer & Marketer