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Die 5 beliebtesten Fehler einer Landingpage [Teil 4]: Kauf jetzt!
Ein Fehler, der immer wieder zu beobachten ist, nenne ich: "Kauf jetzt! Guten Tag." Damit meine ich: Bevor ich mich vorstelle, versuche ich auch schon, meinem Gegenüber etwas zu verkaufen. Wenn man sich überlegt, wie dies im wirklichen Leben aussehen würde, wäre dies...
Die 5 beliebtesten Fehler einer Landingpage [Teil 3]: Versprechen nicht einlösen
Willkommen zum dritten Teil der Serie "Die fünf größten Fehler beim Aufbau einer Landingpage". Im ersten Teil hatte ich gesagt: "Wir können nicht der Freund von jedem Besucher sein!" So gern ich auch eine Website für alle Zielgruppen bauen würde (was den täglichen...
Weniger Arbeit und mehr Geld verdienen
Es klingt zu schön um wahr zu sein: Man kann weniger arbeiten und dennoch mehr Geld verdienen. Der Schlüssel liegt (wie so oft im Leben) in uns selbst. Die Kunst liegt indes darin, dies zu erkennen und den inneren Schweinehund zu überwinden. Was man genau tun muss?...
Die 5 beliebtesten Fehler einer Landingpage [Teil 2]: Größenwahn
Video & Audio Große Vorbilder sind grundsätzlich eine feine Sache. Wer beginnt, seine Website zu entwickeln, ist immer gut beraten, einen Blick über den Tellerrand zu wagen. Was funktioniert bei anderen? Was machen erfolgreiche Marken, um ihre Produkte und...
Die 5 beliebtesten Fehler einer Landingpage [Teil 1]: Everybodys Darling
Video & Audio Heute geht es um die Frage, was sind die fünf beliebtesten Fehler, wenn es darum geht eine Website so aufzubereiten, das aus Besuchern im besten Fall auch Kunden werden. Was sind also die 5 häufigsten Fehler, die eine Verkaufswebseite bzw. eine...
Nachhaltig wachsen: Wie man an neue Kunden kommt.
Ein erfolgreiches Geschäftsmodell lebt von Kunden. Die große Frage ist nur, wie man an all die neuen Kunden kommen soll. Hier gibt es viele Strategien. Die einen schwören auf eine professionelle Suchmaschinenoptimierung. Andere sehen Social Media als die Lösung für...
Einfach und fokussiert planen.
Neue Strategien nutzen? Ich beobachte immer wieder Kunden, die auf der Suche nach der neuesten und besten Strategie sind, um ihr Unternehmen, ihre Produkte oder Leistungen noch schneller auf dem Markt zu positionieren. Grundsätzlich spricht hier nichts dagegen. Das...
Bestmöglich. Ist gerade gut genug.
Wer mit seiner Leistung oder seinem Produkt auf den Markt geht, sollte sich stets das Ziel setzen, bestmögliche Ergebnisse zu liefern. Nun möchte ich keine Angst machen: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder wird Fehler machen. Das ist o. k. Aber...
Was dein Kunde wirklich will …
Die erste Regel ist etwas, was ich gleich von Anfang an begriffen habe. Und meines Erachtens auch zugleich die wichtigste Regel von allen: Es kommt nicht darauf an, was mir gefällt, sondern allein darauf, was der Kunde sich wünscht. Wenn ich „Kunst machen möchte“,...
Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube?
Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube? Mehr Abonnenten, Fans und Views auf YouTube zu bekommen scheint eine echte Herausforderung zu sein. Gerade die ersten 100 Abonennten sind vermutlich die größte Hürde . Ein paar Abonennten habe ich mittlerweile...
SEO Texte kaufen: Fluch oder Segen?
Wer seine Internetseite in aller erster Position bei google, yahoo und Co sehen möchte, der braucht optimierte Texte. Denn „Content ist King“, sagen die Suchmaschinenexperten und verweisen auf Schlüsselwörter, Verlinkungen und Wortanzahl. Diese Faktoren sind...
Was hat das mit Glück zu tun?
Was hat Erfolg mit Glück zu tun? Oder was hat Misserfolg mit Pech zu tun? Die Wahrheit ist, dass jeder Erfolg eine Menge mit Glück zutun hat. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Die Wahrheit ist aber auch, dass das Glück meist nur der Gipfel des...